dient dazu, den Einzelnen individuell zu fördern, mit dem Ziel eine Optimierung der Verkaufsperformance zu erreichen. Die Durchführung des Coachings on the Job bietet sich daher im Anschluss an ein Vertriebstraining sowie als individuelle Einzelmaßnahme an.
Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für das Erreichen der gesteckten Ziele ist eine systematische und nachhaltige Vorgehensweise. Der nachfolgende Ablauf gewährleistet einen hohen Qualitätsstandard und das Erreichen individueller Ziele.
Zur Vorbereitung des Coachings on the Job wird im Vorfeld ein Telefoncoaching mit dem/r Verkäufer/in, Fachberater/in durchgeführt.
Etwa zwei Wochen nach dem Coaching on the Job findet ein Telefoncoaching zur Klärung von Fragen aus der Erprobungsphase statt. Dieses dient der nachhaltigen Implementierung und Festigung der vom Verkäufer/in, Fachberater/in erarbeiteten Verhaltens- und Vorgehensweisen.
Wenn Sie Fragen zu meinem Angebot und einer gemeinsamen Zusammenarbeit haben, nehmen Sie am besten gleich Kontakt auf. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular oder rufen Sie einfach gleich an. Ich bin gerne für Sie da.