Für eine detaillierte Kursbeschreibung mit allen wichtigen Informationen klicken Sie bitte den Button „Kursbeschreibung Objektleiter/innen Intensiv-Training“.
Kursbeschreibung Live-Präsenz-Seminar "Objektleiter Intensiv-Training" hier klicken
- Motivierte Mitarbeiter- Zufriedene Kunden -
Objektleiter/innen tragen die Verantwortung für eine einwandfreie Ausführung der Serviceleistungen. Dabei ist eine Fülle von Herausforderungen täglich zu bewältigen. Kurzfristiger Mitarbeiterausfall, Organisation von Neu- und Sonderaufträgen sowie der Umgang mit Konflikten und Beschwerden erfordern eine ziel- und mitarbeiterorientierte Führung und Kundenbetreuung.
Dieses Intensiv Training vermittelt Methoden, Konzepte und Kommunikationstechniken zur ziel- und mitarbeiterorientierten Führung, Motivation sowie Mitarbeiter- und Kundenbindung.
Objektleiter/innen, Bereichs- und Betriebsleiter/innen, Vorarbeiter/innen, Kundenbetreuer/innen, Service-Manager/innen u.a.
Michael Borgstedt B.A., Managementtrainer, BusinessCoach, Speaker und Autor, Gebäudereiniger Meister, Staatlich geprüfter Desinfektor, Qualitäts- und Umweltmanager, Arbeitssystemgestalter in der Gebäudereinigung (REFA), Business-Trainer BDVT, Akademie Inhaber, Lehrbeauftragter an der Fachhochschule des Mittelstandes (FHM) im Studiengang General Service Management und weitere Trainer der Borgstedt Akademie.
Ausgewogenen Mischung zwischen Trainer-Input, Gruppenarbeit und praktischen Übungen. Das Training lebt von der Experimentierfreude der Teilnehmer und ihrer Bereitschaft Fallstudien, Rollenspiele und praktische Übungen durchzuführen. Dabei profitieren die Teilnehmer von gegenseitigem Feedback und der direkten Umsetzung des Gelernten.
Präsenz
Tag 1 - 09:00h - 16:00h
Tag 2 - 09:00h - 16:00h
Seminarverpflegung, Seminarunterlagen, Zertifikat.
€ 658,- zzgl. gesetzl. MwSt.
Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot.
Unter bestimmten Voraussetzungen erhalten Sie aus Förderprogrammen des Bundes Fördergelder zur Teilnahme an unseren Kursen und Seminaren. Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter Förderprogramme.
Kategorien | Zeitpunkt | Weitere Informationen | |
---|---|---|---|
Objektleiter Intensiv-Training (2 Tage) · Wildau/Berlin |
Dienstag, 20. September 2022 09:00 Uhr |
Johann A. Meyer GmbH Albertusstrtaße 3, 15745 Wildau 20.-21.09.2022 |
Auswählen |
Objektleiter Intensiv-Training (2 Tage) · Wildau/Berlin
Dienstag, 20. September 2022 09:00 Uhr Johann A. Meyer GmbH Albertusstrtaße 3, 15745 Wildau 20.-21.09.2022 Auswählen |