Objektleiter/innen Intensiv-Training

Motivierte Mitarbeiter · Zufriedene Kunden

Piktogramm-LP-80

Live-Präsenz Seminar

Button Runter

training-bild1-michael-borgstedt

Objektleiter Intensiv Training
Motivierte Mitarbeiter- Zufriedene Kunden

Nach diesem Intensiv-Training…

  • führen Sie Mitarbeiter flexibel und situativ,
  • kommunizieren Sie lösungsorientiert,
  • motivieren Sie Ihre Mitarbeiter gekonnt,
  • führen Sie Beschwerdegespräche souverän,
  • haben Sie wertvolle Erfahrungen für Ihre berufliche Weiterentwicklung gewonnen.

Für eine detaillierte Kursbeschreibung mit allen wichtigen Informationen klicken Sie bitte den Button „Kursbeschreibung Objektleiter/innen Intensiv-Training“.

 

Jetzt Veranstaltung wählen     Für mehr Informationen anfragen

Objektleiter/innen Intensiv-Training

- Motivierte Mitarbeiter- Zufriedene Kunden -

 

Objektleiter/innen tragen die Verantwortung für eine einwandfreie Ausführung der Serviceleistungen. Dabei ist eine Fülle von Herausforderungen täglich zu bewältigen. Kurzfristiger Mitarbeiterausfall, Organisation von Neu- und Sonderaufträgen sowie der Umgang mit Konflikten und Beschwerden erfordern eine ziel- und mitarbeiterorientierte Führung und Kundenbetreuung.

 

Dieses Intensiv Training vermittelt Methoden, Konzepte und Kommunikationstechniken zur ziel- und mitarbeiterorientierten Führung, Motivation sowie Mitarbeiter- und Kundenbindung.

 

Zielgruppe:

Objektleiter/innen, Bereichs- und Betriebsleiter/innen, Vorarbeiter/innen, Kundenbetreuer/innen, Service-Manager/innen u.a.

 

Was Ihnen das Intensiv Training bringt:

  • Sie reflektieren und optimieren Ihre Führungsrolle auf der Basis bisheriger Erfahrungen,
  • Sie gewinnen mehr Flexibilität in Ihrem Führungsverhalten und lernen dieses situativ anzupassen,
  • Sie lernen die wichtigsten Führungsinstrumente kennen und situationsbezogen einzusetzen,
  • Sie erweitern Ihre kommunikativen Kompetenzen,
  • Sie lernen mit schwierigen Führungssituation und Persönlichkeiten umzugehen,
  • Sie motivieren Ihre Mitarbeiter auf der Basis individueller Motive und Bedürfnisse,
  • Sie führen Beschwerdegespräche souverän und lösungsorientiert,
  • Sie gewinnen neue Sichtweisen und Handlungsoptionen anhand von Praxisbeispielen.

 

Methoden:

Ausgewogenen Mischung zwischen Trainer-Input, Gruppenarbeit und praktischen Übungen. Das Training lebt von der Experimentierfreude der Teilnehmer und ihrer Bereitschaft Fallstudien, Rollenspiele und praktische Übungen durchzuführen. Dabei profitieren die Teilnehmer von gegenseitigem Feedback und der direkten Umsetzung des Gelernten.

 

Seminarort:

Albertinum Business Center, Albertusstr. 3, 15745 Wildau

 

Termin:

26.08.-27.08.2021 - 09:00h - 16:00h

 

Trainer:

Michael Borgstedt B.A., Managementtrainer, BusinessCoach, Speaker und Autor, Gebäudereiniger Meister, Staatlich geprüfter Desinfektor, Qualitäts- und Umweltmanager, Arbeitssystemgestalter in der Gebäudereinigung (REFA), Business-Trainer BDVT, Akademie Inhaber, Lehrbeauftragter an der Fachhochschule des Mittelstandes (FHM) im Studiengang General Service Management und weitere Trainer der Borgstedt Akademie.

 

Leistungen:

Seminarverpflegung, Seminarunterlagen, Zertifikat.

 

Investition:

€  660,- zzgl. gesetzl. MwSt.

 

Inhouse:

Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot.

 

Förderung:

Unter bestimmten Voraussetzungen erhalten Sie aus Förderprogrammen des Bundes Fördergelder zur Teilnahme an unseren Kursen und Seminaren. Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter Förderprogramme.

 

 

 

 

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Objektleiter Intensiv-Training (2 Tage) · Wildau/Berlin Donnerstag, 26. August 2021
09:00 Uhr
Albertinum Business Center
Albertusstraße 3, 15745 Wildau/Berlin 26.-27.08.2021
Auswählen
Objektleiter Intensiv-Training (2 Tage) · Wildau/Berlin
Donnerstag, 26. August 2021
09:00 Uhr


Albertinum Business Center
Albertusstraße 3, 15745 Wildau/Berlin
26.-27.08.2021

Auswählen
  • Darf nicht fehlen

... Sie haben noch eine Frage?

    • Kostenloses Erstgespräch
    • Rückrufservice
    • Siehe Fragen / Wünsche
    • Einen Demo Zugang zur Akademie
    • Kostenlosen Newsletter
    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig

Borgstedt Akademie