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Kompaktausbildung

Objektleiter/Innen Intensiv-Training

Was Ihnen der Kurs bringt

  • Sie reflektieren und optimieren Ihre Führungsrolle.
  • Sie gewinnen Flexibilität in Ihrem Führungsverhalten.
  • Sie lernen wichtige Führungswerkzeuge situationsbezogen einzusetzen.
  • Sie führen Beschwerdegespräche souverän und lösungsorientiert.
  • Sie gewinnen wertvolle Erfahrungen für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

Motivierte Mitarbeitende- Zufriedene Kunden

Objektleiter/Innen tragen die Verantwortung für eine einwandfreie Ausführung der Serviceleistungen. Dabei sind täglich eine Fülle von Herausforderungen zu bewältigen. Kurzfristiger Mitarbeiterausfall, Organisation von Neu- und Sonderaufträgen sowie der Umgang mit Konflikten und Beschwerden erfordern eine ziel- und mitarbeiterorientierte Führung und Kundenbetreuung.

Das Intensiv-Training vermittelt Methoden, Konzepte und Kommunikationstechniken zur ziel- und mitarbeiterorientierten Führung, Motivation sowie Bindung von Mitarbeitenden und Kunden.

Mitarbeiterführung

  • Rolle, Anforderungen und Aufgaben der Führungskraft
  • Führungsmodelle und Instrumente
  • Team Building, -Führung und -Entwicklung (Phasen)
  • Führungskraft als Coach – Mitarbeiter stärken
  • Konflikte erfolgreich bewältigen   

Kundenmanagement

  • Der erste Eindruck bleibt – Was dabei wirklich zählt.
  • Aufbau von Vertrauen – Basis guter Geschäftsbeziehung.
  • Emotionale Kundenbindung – Den Kunden am „Touch Point“ begeistern.
  • Kommunikationspsychologie – Aus der Praxis für die Praxis.
  • Konstruktiver Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten.
  • Regelkommunikation – Ablauf, Inhalt, Timing.
  • Notfallstrategien – lösungsorientierter Umgang mit Reklamation & Beschwerde.

Praxisfälle der Teilnehmenden

  • Antworten auf persönliche Fragestellungen.
  • Beratung und Unterstützung bei schwierigen Fällen.
  • Erarbeitung individueller Lösungsansätze.

Ausgewogenen Mischung zwischen Trainer-Input, Gruppenarbeit und praktischen Übungen. Das Training lebt von der Experimentierfreude der Teilnehmer und ihrer Bereitschaft Fallstudien, Rollenspiele und praktische Übungen durchzuführen. Dabei profitieren die Teilnehmer von gegenseitigem Feedback und der direkten Umsetzung des Gelernten.

Objektleiter/innen, Bereichs- und Betriebsleiter/innen, Vorarbeiter/innen, Kundenbetreuer/innen, Service-Manager/innen u.a.

Unterlagen, Zertifikat, Seminarverpflegung

Michael Borgstedt B.A., Unternehmercoach, Managementtrainer, Speaker und Autor, Gebäudereiniger Meister, staatlich geprüfter Desinfektor, Qualitäts- und Umweltmanager, Arbeitssystemgestalter Gebäudereinigung (REFA), Business- Trainer & Coach, Organisations- & Geschäftsmodell Entwickler, Akademie Inhaber.

Präsenz

Auszeit vom Arbeitsalltag
730 * zzgl. gesetzl. MwSt.
  • 2 Seminartage (16 UE)
  • 09:00 Uhr - 16:00 Uhr inkl. Pause
  • Seminarunterlagen mit begleitenden Arbeitsmaterialien & Zertifikat
  • Inkl. Tagungspauschale und Verpflegung im Wert von € 90,00 (Kaffee, Tee, Obst, Kaltgetränke, Mittagsmenü, Nachspeise)

LIVE-ONLINE

Am Arbeitsplatz oder Zuhause lernen
640 * zzgl. gesetzl. MwSt.
  • 2 Seminartage (16 UE)
  • 08:30 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr -16:00 Uhr inkl. Pause
  • Seminarunterlagen mit begleitenden Arbeitsmaterialien & Zertifikat
  • inkl. Quiz App
  • Bestpreis
Juni 2024
13 Juni 2024

Objektleiter/innen Intensiv-Training

2 Kurstage (16 UE). 13.06.-14.06.2024 • 09:00h - 16:00h ...

9:00 - 16:00
Kommunikationsstr. 4 • 47807 Krefeld
Zur Veranstaltung anmelden
September 2024
24 September 2024

Objektleiter/innen Intensiv-Training

2 Kurstage (16 UE). 24.09.-25.09.2024 • 09:00h - 16:00h ...

9:00 - 16:00
Albertusstraße 3 • 15745 Wildau
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